Loader
Adventsspende

MÜCKE ADVENTSSPENDE 

Wir sagen DANKE

Während der Adventszeit hatten wir das dritte Jahr in Folge in unserer Mücke App zur Adventsspende aufgerufen. Die Mücke App Kund*innen haben großzügig gespendet und die Mücke Gruppe hat den eingegangenen Betrag verdoppelt.

Somit konnten wir die überwältigende Summe von 19.596 € an „Antenne Bayern hilft“ spenden. Die Stiftung unterstützt über tausend Einzelpersonen und Familien, die unverschuldet in Not geraten sind.

Ein herzliches Dankeschön geht an die loyalen Mücke App Nutzer. Nur durch ihre Mithilfe und ihr großes Herz, sowie durch das großzügige Verdoppeln der Spendensumme durch die Mücke Gruppe, konnte dieser überwältigende Betrag übergeben werden.

Somit konnten wir einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen.

(v.l.n.r.: Joanna Bernlochner (Filialleitung Mücke München), Katja Iuras (Vertrieb Mücke Gruppe), Lisa Augenthaler (Moderatorin Antenne Bayern) und Holger John (Geschäftsführer der Stiftung))