Loader

KARRIERE BEI MÜCKE

Lust auf Veränderung? Wir warten schon auf Dich!

Wir lieben Schuhe, Mode und Marken! Bei Mücke vereinen sich pure Leidenschaft für Fashion und Begeisterung für den Handel. Unser breites Sortiment aus über 500 namhaften Marken sowie unsere exzellente Kundenberatung sorgen bei unseren Kunden für ein unvergleichliches Shoppingerlebnis. Unsere Mitarbeiter:innen sind dabei das wichtigste Kapital des Unternehmens.

 

Du willst auch Teil des Mücke Erfolgs sein?

Egal ob Ausbildung, Duales Studium, Berufseinstieg, Fach- oder Führungsebene – bewerbe Dich jetzt und gehe mit uns den nächsten Schritt!

70

JAHRE MÜCKE

16

FILIALEN

755

MITARBEITER

32

AZUBIS

UNSERE BENEFITS

Für alle gleich und doch für jeden individuell! Darauf kannst Du dich bei Mücke freuen:

WIR SIND FLEXIBEL

Für deine Work Life Balance bieten wir dir die Möglichkeit deine Arbeitszeiten nach deinen individuellen Bedürfnissen mitzugestalten. In der Verwaltung kannst du unser flexibles Home Office Angebot nutzen.

WIR SIND FIT

BGM – Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Durch regelmäßige BGM-Workshops, einen Bewegungscoach an jedem Standort und unser eigenes Kochbuch bleibst du auch bei der Arbeit fit und vital. Außerdem stehen dir kostenloses Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung.

Auch für später wollen wir Dich unterstützen und bieten attraktive Rentenvorsorgeprogramme und Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen an.

WIR SIND IM TREND

Nutze deinen 50 % Mitarbeiterrabatt und die auf Dich abgestimmten Mitarbeitervorteile über die eigene Plattform „MyBenefits“. Erlebe dein persönliches Shoppingerlebnis made by Mücke!

WIR SIND EIN TEAM

Du bist Teil eines hochmotivierten, dynamischen Teams, mit dem Du die täglichen Herausforderungen meisterst und der Spaß nie zu kurz kommt. Unsere Erfolge feiern wir am liebsten im Team! Sei bei dem nächsten Teamevent, der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest dabei!

WIR SIND WANDEL

Wachse mit uns! Wir investieren mit einem umfangreichen und individuellen Weiterbildungsangebot in Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Sei es durch eine berufsbegleitende Weiterbildung oder interne Workshops. Gestalte deine Karriere mit Mücke!